Schön dass du da bist!

Dein perfekter Begleiter auf´s Volksfest

Frühlingsfest, Maifest, Sommerfest, Herbstfest oder Oktoberfest… Ich darf auf jeden Fall keines auslassen! Ja so geht es uns allen, und das größte Problem dabei: Welche Tasche trage ich zu meinem Dirndl? Wir haben die perfekte Lösung für die Mädels und somit könnt ihr euch mit Schuhe, Frisur oder Dirndlbluse beschäftigen. Und wenn du dann mal auf dem Volksfest angekommen bist, trifft dich das nächste Problem: was mach ich nur mit meiner Tasche & meiner Strickjacke. Wo soll ich nur mein Handy und meine Geldtasche sicher verstauen? Genau dafür gibt es jetzt eine Lösung. In deiner Frida Bag kannst du alles sicher verpacken und trägst deine wichtigsten Sachen immer auf deinem Rücken, die Hände frei zum Feiern, trinken und neue Bekanntschaften ;-)

 

A little Party never killed nobody! Für die Sicherheit deiner persönlichen Sachen sorgen wir.

  • Oktoberfest 19 Uhr: die Zelte werden so richtig voll, die Mädels müssen sich mit Händen und Füßen durch die Gänge zwängen. Da kann man den Überblick schon mal verlieren, aber mit deiner Frida Bag sind Hände frei und deine Wertgegenstände sicher.
  • Sonntags beim Frühshoppen: Früh raus aus dem Bett damit man alles schafft: Top Frisur, die neuen Schuhe und dein neues Dirndl. Ach Gott, da fehlt doch noch die richtige Tasche. Nicht wenn du schon deine Frida Bag in deinem Wunschdesign hast und diese schon griffbereit an der Tür hängt. Und dann deiner Großer Auftritt – du wirst zum Hingucker
Volksfest: Gebratene Mandeln, Lebkuchenherz und dann noch richtig Lust auf einen Schokospieß. Die Verführung steigt und kann nicht alles gleichzeitig essen. Also einfach in deine Frida Bag packen und bei Bedarf rausholen. Lass dir den Spaß nicht nehmen und genieße den Tag am Volksfest in vollen Zügen.